In der nachfolgenden Slideshow sind alle eingereichten Arbeiten zu sehen. Die Fotografien zeigen die Kunstwerke der Kinder und Jugendlichen (weitgehend) so, wie sie der Jury mit der Anmeldung vorlagen.

Da die Arbeiten mit der Anmeldung noch nicht fertig zu sein brauchten, können die von der Jury ausgewählten Kunstwerke in der Ausstellung mitunter anders aussehen, als in der Slideshow. Die eingereichten Fotografien stellten oftmals vorläufige Arbeiten dar. Nach der Anmeldung konnten die Kinder und Jugendlichen weiter künstlerisch tätig sein.

Die jeweiligen Nummern dienen zur Stimmabgabe für den Publikumspreis. Der grüne Punkt markiert jene Arbeiten, die ersteigert werden können. Die Versteigerung findet zur Abschlussveranstaltung am 20. September statt. Gebote können vorab auch an folgende E-Mail-Adresse gerichtet werden:

redaktion@lebenstraeume-marzahn-hellersdorf.de